Stoff Nylon

43 Artikel

pro Seite

43 Artikel

pro Seite

Wasserdichter Polyesterstoff ist auf einer Seite mit PU (Polyurethane) beschichtet. Daher weist er wasserabweisende Eigenschaften aus. Polyester ist extrem abreibungsresistent und dehnresistent. Er wird vor allem in der Textil- und Möbelindustrie, Tourismus und Werbung eingesetzt. Der Stoff ist Öko-Tex Standard 100 zertifiziert.

Wassedichter Polyester ist feiner als wasserdichter Nylon und kann hervorragend verarbeitet werden. Nylon scheint dagegen fester zu sein - wenn Sie also weichere Sitzkissen für die Gartenmöbel oder eine wasserdichte Unterlage für ein Baby haben möchten, ist dieser Stoff ideal.

SEITE VERWENDET COOKIES, UM IHNEN DEN BESTMÖGLICHEN SERVICE ZU GEWÄHRLEISTEN. WENN SIE AUF DER SEITE WEITERSURFEN, STIMMEN SIE DER COOKIE-NUTZUNG ZU. *MEHR INFORMATIONEN*
x